Dragon City apk?

1 Antwort

ja wird er weil du es löschen und neu installieren, bzw updaten musst. ausserdem ist das kein "hack" sondern ein privater server sprich du kannst mit niemanden zusammen vom normalen server zusammenspielen. gibts für COC und CR ebenfalls.

RexHD2
Fragesteller

Danke hätte mir es eh nicht heruntergeladen weil ich solchen Server nicht vertraue aber trotzdem vielen Dank

TwinWings  05.07.2022, 10:50
@RexHD2

macht bei dragon city auch kein sinn. bei games mit matches die aber p2w sind im gegenzug schon, wie bei Clash Royale da du dann gegen andere spielen kannst die auch kene lust haben alles zu ergrinden/payen