Warum fühlen sich so viele Jugendliche soo cool?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin 14 und beobachte das auch immer wieder :D ich finde es schlimm, wie heutzutage so viele jugendliche arrogant sind und sich cool fühlen. aber irgendwie ist es auch witzig, weil sie sich in gewisser weise auch lächerlich machen ;) meistens haben diese personen auch gar nichts im hirn und die hängen dann alle zsm. rum :D genauso, wie manche leute auf facebook ihr ganzes leben posten, um aufmerksamkeit zu bekommen. :D oh, das ist bitter...^^

Jugendliche waren schon immer so. Und es gibt solche und solche Typen. Und das nicht alle gleich sind ist auch gut. Rumkommandieren, Mobben usw. ist natürlich nichts Gutes, aber auch kein Phänomen der Jugendlichen von heute, sondern das gibt es auch schon seit es die Schule gibt (wahrscheinlich sogar schon noch viel länger). Nur die Lebensumstände haben sich geändert. Wenn du etwas dagegen tun willst (und das fände ich sehr gut), dann sprich mit den "Opfern". bau sie auf, steh zu ihnen. unterstütz sie.

Das lag und liegt immer noch an den Hormonen.

Ich denke weil viele so gestört sind das sie denken sie wären cool. Und warscheinlich sind sie von manchen Computerspielen verblödet früher gab es die ja nicht

Dotter1981  17.10.2012, 16:13

Doch, natürlich. Das gab es selbst in der generation meiner Großeltern (und ich bin 30).

Weil sie damit meinen ihre seelische Schwäche überspielen zu können und nicht dazu stehen können, das sie im Prinzip doch nur ein Mensch wie jeder andere auch sind...

lg, jakkily