Warum fühlen sich meine lippen und zunge so komisch an wenn ich rohen Zuccini esse?

1 Antwort

Das kann ich dir sagen. Zucchini enthält den Giftstoff Cucurbitacin, der auch durch Kochen usw. nicht zerstört wird. Besonders viel davon haben oft selbst angebaute Z, auch die gekauften Z. haben es ,nur nicht so viel.

Also: AUF KEINEN FALL Zucchini essen.

Ich vertrage das Gemüse leider auch nicht und bekomme davon ganz üble Verdauungsbeschwerden, wässrigen Durchfall ,Bauchschmerzen.

Nia555
Fragesteller

Was ein Schwachsinn

Gorkon193  30.07.2023, 09:39
@Nia555

Keine Ahnung von nichts aber davon viel, ja? Informieren hilft gegen Unwissenheit