Warum fühlen sich hier einige User schnell beleidigt?

3 Antworten

Viele sind sehr empfindlich und haben "Zimperlichkeit" großgeschrieben. Das ist hier normal.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist halt das Problem bei erwachsenen emotionalen Kindern.

Und gefühlt wird das immer schlimmer.

Manchmal liegt es auch an der Fragestellung oder den Reaktionen auf die gegebenen Antworten, dass User reagieren. Die wollen oft auch nichts vom anderen, außer auf die Frage zu antworten und genauso richtig verstanden werden. Es strahlt ja meist in beide Richtungen aus und beide Gesprächspartner reagieren aufeinander.