Warum fliegen die ganze Zeit Jets über meiner Wohnung ist das bei euch auch so?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

6 Antworten

nein

Der 4. vielleicht sogar der 5. Du bist nicht ganz up to date.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns fliegen ständig MilitärDrohnen, schwer bewaffnete Jagtbomber und große Hubschrauber.

WK3?

Sicher nicht.

Sie schützen lediglich die Nordgrenze meiner Heimat und die Drohnen überwachen die Stadt und beobachten Araber, daß die nicht auf blöde Ideen kommen.

Ich lebe in Haifa/Israel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich recherchiere als freier Journalist.
nein

Ich genieße absolute Ruhe. Abgesehen von den umher laufenden Schülern. Der dritte Weltkrieg wird so schnell auch nicht kommen.

nein

Wenn mehr Flugverkehr ist, dann üben die gerade wieder. Es gibt dafür ausgewiesene Luftwege, wo die Leute die dort wohnen, öfter mal Überschallknalle und lautstarke Tiefflüge hinnehmen müssen, aber irgendwo müssen die Piloten halt trainieren.

nein

Besser die fliegen bei dir als bei mir, so hab ich Ruhe.

Nein ist kein 3. Weltkrieg. Den fange ich erst übermorgen an, damit ein für allemal die blöde Fragerei danach hier aufhört.

Habt ihr auch nur den Ansatz einen Ahnung was Weltkrieg wirklich ist? Kann man sich nicht erstmal schlau machen wie der definiert ist, bevor man mit sinnlosen Schlagwörtern um sich wirft?