Warum fliege ich nicht aus der Ketose?

1 Antwort

...solche Diäten bzw."Ernähungsphilosophien"sind m.E.mit Vorsicht zu betrachten.

Mein Vorschlag: Bespreche das mit der Person intensiv, die Dich dazu gebracht hatte,Dich so zu ernähren.

Es mag..eine Zeitlang gut sein oder hilfreich..längerfristig...fahr mal ins BioMedicalCenter nach Speyer,die kennen sich da aus mit.

Vielleicht wäre es ganz gut,Du würdest damit einfach wieder längere Zeit aufhören und "normal"vegetarisch..wie auch immer-essen?

Mausejosie
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antwort.

Die Person bin ich selbst, habe es als 3 Wochen Selbstversuch gestartet und dann schnell gemerkt, dass es eine für mich sehr passende Ernährungsform ist.

Allerdings liest man dauernd, dass Andere schon bei der kleinsten Abweichung rausfliegen.

Ich habe es jetzt mehrfach versucht aber komme nicht unter diesen oben genannten Wert.

Würde einfach gerne wissen was bei mir vielleicht anders läuft.

Ich werde mich mich Mal über dieses BioMedicalCenter informieren, Speyer ist ohnehin hier um die Ecke.

Lg :)

brunhilde45  12.11.2021, 17:08
@Mausejosie

..also rein privatärztlich Abrechnung in Speyer-..echt nicht billig..aber wenn man spezielle Krankheiten hat wo die Schulmedizin (traditionell)an die Grenzen stieß..ist man da u.U.richtig..Dr.M. ist menschlich etwas gewöhnungsbedürftig..und rechnet knallhart ab..aber..-es kann echt helfen.