Warum flackert licht nur bei mir und sonst für keinen?

1 Antwort

Die Empfindlich keit der Augen ändert sich im Alter, sie werden träger. Eigendlich flimmern alle alle Leuchtmittel am Stromnetz mit 50Hz, d.h. 50x/sek. gehen sie aus und an. 50Hz sieht das menschliche Auge nicht, aber Frequenzen mit 20-25Hz sind durchaus noch möglich.Tut mir leid, aber du bekommst keine Superkräfte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mischa807
Fragesteller

Ich danke dir für deine Nachricht. Sehr hilfreich, auch wenn ich leider keine Superkräfte bekomme.

Sobad ich welche erhalte, melde ich mich erneut