Licht flackert in meiner Nähe?

3 Antworten

Du hast dich zu sehr an das Geblinke des Handy Bildschirms gewöhnt und da auch das moderne Licht immer blinkt, passt es mal zu deiner "Sichtweise" und mal nicht. Das Filmchen sieht echt nach samplingproblemen der handykamera aus und sowas pasiert bei dir wohl auch. verzichte mal längre Zeit auf Licht, nimm kerzen und den Mond und die Sonne, dann legt sich das bestimmt.

Also ich könnte mir vorstellen dass jemand dich verfolgt und mit einem Deluminator immer das Licht ausmacht wenn du dran vorbei gehst. Hast du irgendwelche Personen, denen du das zutrauen würdest? Vielleicht ist es auch Ron Weasley persönlich, könnte das sein?

M2SSD  02.08.2019, 12:27

nice harry potter ;)

Vielleicht liegt es an deinem Handy wenn du eins mit trägst?

schlegoland
Fragesteller

Meine Familie trägt das Handy immer bei sich, trotzdem flackert bei ihnen nichts.

Aber selbst wenn ich mein Handy nicht bei mir habe, flackert das Licht.