Frage von Shinygirl2010, 94

Warum finden Männer die Bäuche von Frauen attraktiv?

Also oben stehts. Was genau ist der Unterschied zwischen nen Männerbauch und Frauenbauch. Ich meine es macht keinen Sinn warum Frauen bauchfrei als attraktiv gelten... Bitte hilfreiche Antworten am besten von Männern... Dankee!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wikteo, 61

Buchfrei macht schon irgendwie geil aber es ist nur dieses "Boa die knall" - Geil. Eine wahre Schönheit punktet eher durch ein schönes Kleid mit langen Beinen. Also werte Damenwelt, wer sich anzieht wie eine Prostetuierte wird auch so behandelt.

Antwort
von zolushka, 58

Hab bis jetzt nie gehört dass die Typen das total billig finden. Finde ich auch, denn zu viel Haut zeigen ist einfach völlig, egal wie gut die Figur ist

Antwort
von XxXxzockerxXxX, 68

Dadurch dass die frauen bauchfrei sind, sehen die männer mehr haut und finden es geiler