warum finden mädchen es schlimm z.B. beim dritten date in die Therme gehen?

10 Antworten

Viele haben ein langweiliges Bild von Dates und wenn es dann nicht GENAUSO läuft, wie es üblich ist, lehnen sie ab. z.B. gemeinsam Essen gehen, finden viele total toll - ich persönlich absolut langweilig und weil es keine Ablenkungen gibt, oft sogar unangenehm

Fidreliasis  23.11.2020, 14:21

ist der Sinn eines Kennenlernens (auch Date genannt) nicht genau der keine Ablenkung zu haben?

zahlenguide  24.11.2020, 01:33
@Fidreliasis

Meine Erfahrung mit Dates ist, dass die Frau dir 30 Fragen stellt, die schwer zu beantworten sind, weil sie so pauschal gestellt sind, dass man sich da nicht festlegen kann, denn jede Lebenssituation kann Einstellungen verändern. Vielleicht sehe ich morgen ein Kind sterben und will danach lieber kein Kind, weil ich so einen Verlust nicht erleben möchte, den ich bei den Eltern gesehen habe.

Hinzu kommt, dass diese Fragerei ein Machtgefälle hat, einfach nervt und einem Verhör entspricht. Und ich finde den Drang sich abzulenken generell nicht gut, aber bei Dates sehe ich eine Ausnahme, weil man sich eben langsam kennen lernen soll und Spaß miteinander haben sollte.

Du hast in sofern Recht, wenn wir von "Liebe auf der Ersten Blick" sprechen. Dann will man keine Ablenkung.

Fidreliasis  24.11.2020, 08:01
@zahlenguide

Da weichen unsere Erfahrungen weit voneinander ab, schwierige Themen und langwierige Diskussionen gab es bei mir die ersten Dates nie, es war auch nie ein ausfragen sondern ein angeregtes Gespräch über Gott und die Welt und was uns grad einfiel aber nie eine „Fragerunde“.

Wenn ich da sitze wie bei nem Bewerbungsgespräch dann wäre mit etwas Ablenkung schon lieb, ich denke aber ich würde dann einfach aufstehen und mich empfehlen.

Viele Mädchen haben was an sich auszusetzen, sind deshalb verunsichert und möchten deshalb nicht das Gefühl haben, dass sie "begutachtet" werden. Davon abgesehen gibt es natürlich auch Mädchen, die wegen dieser Verunsicherung sogar nie schwimmen gehen.

Es kann auch ganz simpel sein: das Mädchen kann nicht schwimmen, hat Angst vor Wasser oder ihre Periode.

Ich finde die Idee großartig und sehe da auch gar kein Problem. Vermutlich haben sie Angst sich unterhalten zu müssen, wenn sie nicht durch essen abgelenkt sind.

eggenberg1  23.11.2020, 14:27

beim schwimmen gehen unterhält man sich doch nicht besonders viel da macht man blödsinn bzw. spass -aber viel mögen genau das einige nicht -man könnnteja nassgespritzt werden ,alch

eggenberg1  23.11.2020, 15:14
@brennspiritus

genau niemand darum schaut man sich dei mädels an bevor man mit ihnen schwimmen gehen will.

Therme gehen bedeutet schwimmen gehen ?

das kann ich allerdings dann auch nicht verstehen .im sommer scheint das doch auch ganz normal zu sein , warum dann nicht im winter im hallenbad? --frag doch einfach mal nach, woran es liegt .die figur und das ausseh ist doch das gleiche udn der spass letzlich auch .

adelaide196970  23.11.2020, 14:29

wieso ist das das gleiche? Ob ich mich gut und geschickt anziehe, oder ob ich nackend bind (fast), das ist schon etwas anderes, finde ich.

eggenberg1  23.11.2020, 15:19
@adelaide196970

klar ist das was anderes, aber im sommer zieht man sich doch auch den badeanzug an , weil heiss draussen ist geht man dann schwimmen ..warum geht man dann mit haargenau diesem badeanzug im winter nicht ins hallenbad ? weil man dann halbnackig ist ( wie im sommer) oder weil man nichts verstecken kann ( wie im sommer ) ist doch dummes denken sowas .der junge ,der einen mag ,mag auch die evtl vorhanden schönheitsfehler

In der Beziehung zwischen Mädchen und jungen Männern gibt es oft Missverständnisse.

Mädchen möchten einen Freund mit dem sie etwas unternehmen können.

Zu Konzerten gehen, auf Partys, Freizeitaktivitäten. Körperliche Nähe, wenn der Funke übergesprungen ist, auch. Aber nicht sofort GV.

Jungs steuern zielsicher auf GV, so schnell wie möglich, hin.

Ich sage nicht, dass ich das verurteile, nur so ist die Situation.

Natürlich gibt es auch Mädchen und junge Frauen die sofort mit Männern ins Bett gehen. Sie haben ein grosses Bedürfnis nach Bestätigung und verstehen nicht, dass Männer sie letztendlich dann nur als Huxe sehen.