Kann aus dieser Affäre plötzlich mehr werden?

3 Antworten

also theoretisch kann auch aus einer affäre mehr werden. kann ich aus eigener erfahrung sagen. wichtig ist nur dass du die erwartungen nicht zu hochschraubst. wenn du es versuchen willst versuche es aber erwarte nicht gleich auf einmal zu viel. entspann dich und dann schaust du was so aus euch wird. meist sind solche sachen sehr zufällig. war bei mir damals auch so.

Scheinbar genießt er die Zeit mit dir und vermisst dich, wenn ihr nicht zusammen seid. Alles klingt danach, als wenn er mehr möchte, als das, was bisher war.

Was mir persönlich nicht so gefällt, ist, dass er so über dich verfügen kann. Obwohl du ihn magst und dir mehr vorstellen könntest, führst du diese unverbindliche "Affäre" nach seinen Wünschen, ordnest dich unter.

Nun hat er sich das anders überlegt und du bist Wachs in seinen Händen.

Ich persönlich hätte Sorge, dass er mir gegenüber keine Wertschätzung empfinden würde, wenn ich immer nach seiner Pfeife tanzen würde. Ich würde nicht immer springen, wenn er ruft. Verabrede dich auch mal mit einer Freundin, sei nicht immer verfügbar, baue etwas Spannung auf.

Viel Glück!

Wenn ihr beide Single seit ist es doch keine Affäre?