Affäre fragt nach anderen und will plötzlich Unternehmungen?

dermitdemball  02.09.2021, 23:02

Könntest Du Dir eine Beziehung mit Ihm vorstellen - hast Du tiefer Gefühle für IHN?

Annik922a
Fragesteller

Ich könnte mir mehr mit ihm vorstellen, ja. Ich habe auf jeden Fall Gefühle für ihn entwickelt und wäre für eine Beziehung bereit

4 Antworten

Da scheint es zu stimmen: 1000 Mal berührt......

Ihr habt im Laufe der Zeit engere Gefühle füreinander entwickelt, nun ist es ganz wichtig, dass ihr genau kommuniziert, wie ihr Euch Eure weitere Beziehungsebene vorstellt.

Vielleicht klappt es ja, dass ihr eine Paarbeziehung eingehen könnt.

Viel Glück 🍀

Wenn es auch öfter bei Mädels/Frauen passiert - auch Jungs/Männer können sich beim "Nur-Intim-sein" Hals über Kopf verlieben! Manch Einer sogar in "sein Callgirl".

... wenn er danach fragt, wann ich jemanden gehabt habe?

All seine von Dir geschilderten "Veränderungen" sprechen eigentlich schon dafür, dass Er "Feuer gefangen hat".

Alles Gute für Dich!

Vermutlich möchte er nun doch mehr bzw. würde gerne in naher Zukunft eine Beziehung mit dir führen!?

Annik922a
Fragesteller

Ich würde es schön finden, weil ich ihn sehr gerne habe und mir sogar mehr vorstellen kann, deshalb habe ich mich auch gefreut, als er plötzlich Unternehmungen vorschlug.

Bloß weiß ich nicht, ob es wirklich etwas bedeutet, wenn er sich weiterhin kaum bei mir meldet, er hatte sich immer nur sporadisch gemeldet, manchmal hatten wir auch 2-3 Wochen gar keinen Kontakt. Seit dem letzten Treffen vor 3 Tagen kam noch keine Nachricht. Klar, es ist noch nicht lange her, aber wenn sein Meldeverhalten sich nun nicht auch zum positiven ändert, dann kann ich wohl nicht davon ausgehen, dass er plötzlich mehr möchte, oder?

sandra1020  03.09.2021, 19:13
@Annik922a

Schwer zu sagen. Wie es wirklich ist, könnt ihr nur gemeinsam klären. Ich würde mit ihm sprechen und herausfinden, was ihr wirklich wollt. :) Alles Gute!

Ja nun, der fängt was ernstes mit dir an. Solltest mit ihm darüber reden. Und selbst entscheiden was du mit ihm willst.

Annik922a
Fragesteller

Reden wäre sicher nicht schlecht, ich wäre auch für mehr bereit. Allerdings ist sein Verhalten noch nicht ganz deutlich, er hat sich zB seit dem letzten Treffen noch nicht wieder gemeldet, es sind zwar erst drei Tage vergangen, was natürlich nicht lange ist, aber wenn sich das Meldeverhalten nun auf Dauer nicht auch verändert, sondern Nachrichten wie üblich nur sporadisch und selten kommen, kann es sein, dass die Unternehmungen etc doch nicht so viel bedeuten, oder?