Warum finden es manche eklig, wenn sie Fleisch riechen, während sie Süßes essen?

4 Antworten

Also ich finde Fleisch immer eklig, egal ob ich es rieche, sehe oder sonst was und egal, was ich dabei selber esse ;)

Ja weil man schmeckt oft auch das was man riecht, deswegen ist es wahrscheinlich unangenehm

Ne die mögen das Fleisch nicht wenn es roh ist aber wenn es fertig perfekt angerichtet ist dann lets go 🤤🥩

Lebanesedude  20.12.2023, 21:11

😂

97erBoy  20.12.2023, 21:11
@Lebanesedude

Junge!! Was für du hast kein Elan, sag wo ist dein Feuer ??? :DD

97erBoy  20.12.2023, 21:13
@Lebanesedude

Ich dich doch auch Habibi ich geb dir Feuer warte. Lies was ich privat geschrieben habe ahahahahaha

Wir schmecken auch über den Geruchssinn und in dem beschriebenen Fall widersprechen sich Geschmack und Geruch.