Werden alle Menschen irgendwann vegan?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nicht alle Menschen werden vegan. Mach dir keine sorgen. 92%
Alle Menschen werden vegan 8%

8 Antworten

Nicht alle Menschen werden vegan. Mach dir keine sorgen.

Das wird nicht passieren. Menschen haben immer Fleisch gegessen und werden es auch weiterhin tun.

Was aber nicht schaden kann ist, wenn die Menschen ein bisschen anfangen zu denken und Fleisch wieder als das sehen was es ist - ein wertvolles Nahrungsmittel. Wir dürfen nicht so achtlos und verschwenderisch damit umgehen. Niemand muss jeden Tag Fleisch essen. Ausgenommen mal unsere Haustiere -aber dann wird sich vielleicht der Barf-Wahn auch auf ein vernünftiges Mass einpendeln wenn Fleisch wieder knapp und teuer wird.

Nicht alle Menschen werden vegan. Mach dir keine sorgen.

Das wird nicht passieren.

Nicht alle Menschen werden vegan. Mach dir keine sorgen.

Auch in der Steinzeit haben nicht alle nur Fleisch gegessen. Es gab auch Beeren zu sammeln.

Vegan zu leben ist medizinisch gesehen auch nicht sehr gesund. Viele müssen Zusatzpräparate einnehmen.

PennyLane925  04.02.2023, 23:49

Auch Nicht-Veganer müssen Zusatzpräperate einnehmen. Oder denkst du der Vitamin D3 Mangel bei der Hälfte der Nation entseht durch nix? Eine mischköstliche oder vegetarische Ernährung hat nicht automatisch alle Nährstoffe. Und umgekehrt haben tierische Produkte kein Monopol auf Nährstoffe. Du darfst gerne essen was du möchtest, aber was du nicht darfst sind Falschinformationen verbreiten. Oder wie erklärst du dir das die meisten Wissenschaftler und Mediziner nicht deiner Meinung teilen und das viele Veganer seit Jahrzehnten vegan leben und bei bester Gesundheit sind. Bestes Beispiel ist wohl der Veganer Dr. Ellsworth Wareham ;)

PennyLane925  24.02.2023, 23:03
@Britney1103

Ja und du hast es damit begründet weil viele Veganer Nahrungsergänzugsmittel nehmen müssen. Also kann ich jetzt auch behaupten die Menschen in der Zukunft werden alle vegan weil die meisten Allesesser und Vegetarier Zusatzpräperate nehmen müssen?

Bitte sag mir nicht das der Vergleich für dich nicht hinkt!

Nicht alle Menschen werden vegan. Mach dir keine sorgen.

Wird es wohl nie, doch dann ist das eben so. Es ist eine ethische Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit längerer Zeit Veganer
Nicht alle Menschen werden vegan. Mach dir keine sorgen.

Veganismus ist nur eine Ideologie für die weltweite sklavenhafte Schafsherde, nicht für die auserwählten Schäfer derselben. -