Geschmack verloren?

3 Antworten

Ich hatte vor fast einem Jahr Corona...Hatte ein paar Tage Geschmacks und Geruchssinn verloren..,aber das legte sich nach der Genesung...Was aber bis heute geblieben ist,ist das mir Gerüche von manchen Speisen und Gewürzen ,die ich vor der Erkrankung mochte,jetzt unangenehm sind.Insbesondere Paprika,Zwiebeln und Kräuter...

Parfüm und Deo auch...Ich rieche das zwar alles,aber total entfremdet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragerunde124
Fragesteller

Ich bin mal gespannt 😢 hoffe das es normal wird …

Ich hatte noch nie corona gehabt, aber wie ich von manchen gehört habe, hat es selbst nach der Erkrankung ein paar Wochen gedauert, bis alles wieder zurück kam. Aber es ist immer unterschiedlich von Person zu Person

verreisterNutzer  21.01.2022, 00:59

Bei einigen Freundinnen von mir ist es schon länger als 3-4 Monate her und immer noch ist es nicht vollständig zurück wie beim Alten.

Ich habe während meiner Infektion auch fast nichts geschmeckt. Und ja ich hatte auch keinen Appetit. Aber das kam nach und nach innerhalb von ca einem Monat. Dinge wie z.B Cola haben erst einundhalb Monate später wieder wirklich so geschmeckt wie zuvor. Also ich hoffe bei dir geht das auch so schnell vorbei wie möglich:)

Fragerunde124
Fragesteller

Ich bin echt am gespannt wann es wieder zurück kommt und ob es wie beim alten wird ohne Probleme 🥺