Schmecken verschiedene Menschen unterschiedlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, als Cunnilingus Fan kann ich sagen:sie schmecken schon unterschiedlich, individuell halt, ich hatte bislang aber keine unangenehmen Erfahrungen bei meinen Partnerinnen damit gemacht, hat mir immer Spaß gemacht und "geschmeckt" 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ernährung beeinflusst die Körperausdünstungen, folglich auch den Geschmack. Und ja, Frauen riechen und schmecken nicht gleich.

Felixsenior  20.04.2020, 17:02

Männer sicherlich auch nicht.

Heißt aber nicht unbedingt, dass ein "gepflegter" Mann eher einen gebl….. bekommt.

Frauen sind da bisweilen merkwürdig.

Meiner Meinung nach, ist das eine kranke Denkweise..

Jocelyne091104
Fragesteller

Darf ich fragen warum?

Auch Ananas essen hilft beim Mann nicht wirklich,außer er isst jeden Tag welche. Entweder schmeckt sein Saft oder nicht.

Und Frauen schmecken auch nicht alle gleich . Auch bei der eigenen Freundin ist es nicht der Fall.