Warum finden alle Das Lied "Atemlos" von Helene Fischer so toll?

3 Antworten

Musik ist reine Geschmacksache. ich persönlich stehe auch nicht so auf Schlager. ihre Stimme ist zwar gut aber ihre Art Musik ist nicht so mein Fall. Viele finden dieses Lied wohl auch nur gut weil es relativ neu ist. Manche sagen echt. der Song oder das Lied ist alt und darum nicht gut. das finde ich ziemlich komisch. Wenn ich ein Lied wirklich gut finde dann doch nicht nur weil es neu ist. ich schätze auch wirklich das Lied ist relativ aktuell" alle "hören und mögen es also "muss" man es selber auch mögen. das ist schon Ironie. wenn man solche Lieder nicht mag sollte man das auch sagen auch wenn andere meinen wie kann man so was nur nicht mögen? . das ist reine Geschmacksache.

Musik ist halt Geschmackssache außerdem ist das jetzt nun nicht der Vorzeigeschlager :D

almosttheright
Fragesteller

Hast du mir damit meine Frage beantwortet?

kjklol  22.03.2014, 12:59
@almosttheright

Ich galube der Beat machts einfach. Da hat man einfach keine Chance nicht mit zu Schunkeln :DDD

Es ist ein Ohrwurm. Wie zuvor „ein Bett im Kornfeld“ und davor vielleicht „ein bisschen Spaß muss sein“. Nächstes Jahr ist’s was anderes.