Helene Fischer atemlos durch die Nacht?

8 Antworten

Es ist schön wenn dir das gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich mag weder Helenchen noch ihre Lieder. Deswegen kenne ich auch sicherlich das neue nicht.

Lass uns doch einfach über richtige Musik diskutieren. :)

cxchjjkkk
Fragesteller

Ok welche Musik hörst du denn ?

chanfan  15.08.2021, 15:47
@cxchjjkkk

Alles mögliche. Die Liste würde sehr lang werden. Deutschsprachige Musik ist da auch dabei, aber nichts in der Art, was Helenchen macht. Zudem ist die mir auch zu überkandidelt.

Also eher aus Prinzip schon die nicht. :)

Ich habe nichts gegen die Melodie und die Akkorde und nichts gegen Helene aber ich finde den Sound des Liedes furchtbar.

Ich höre das Lied gerne. Auch von Giovanni Zarrella auf italienisch gesungen.

Ich finde das Lied okay. Mir gefallen andere Lieder besser von ihr.

Ich mag überhaupt keine Lieder von ihr, ich mag nichtmal deutsche Musik generell (aber ich habe 1/2 Ausnahmen).

cxchjjkkk
Fragesteller

Und welche Ausnahmen?

Heiko2006  15.08.2021, 15:24
@cxchjjkkk

Die einzigsten deutschsprachigen Künstler die ich so wirklich höre sind “Die Ärzte” und “Rammstein”.