Warum Finde ich sie nicht mehr so attraktiv ?

6 Antworten

Irgendwann Empfindest du nicht mehr für die Person , hast andere Interessen , willst dich lieber auf Freundschaftlicher Basis mit ihr verstehen als Sie als Freundin zu haben .

Ich Erspare dir einen Langen Roman von mir , da mir grade wieder der Kopf Dröhnen tut YEEEY .....

Kurz Fassung : Andere Vorlieben die du jetzt hast , ein anderes Verständnis, du Schaust vielleicht nun auf innere Werte oder etwas das dir Wichtiger ist was eine Person haben möchte.

Dazu kommt noch , das es immer diese Schmetterlings Gefühle gibt die mal da sind aber diese auch ganz Schnell verschwinden wieder so eine kurz Liebe für jemanden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielen Menschen schon Geholfen in den Themen .

Geschmäcker und Vorlieben ändern sich! Nicht von heute auf morgen, aber doch erkennbar.

Das wird dir wahrscheinlich nicht nur mit der Freundin so gehen, die du irgendwann mal als sympathisch und sexy empfunden hast und die jetzt einfach eine Person ist, die du nicht hässlich findest.

Das kann dir beim Essen und Trinken so gehen, bei Büchern, beim Sport... Du wunderst dich heute über Sachen, dass die für dich vor einiger Zeit das Nonplusultra waren.

Vielleicht hast du dich an sie gewöhnt.

Ist wie ein leckeres Getränk, man trinkt es und es schmeckt so gut das man mehr davon haben will und es ist etwas besonderes, aber wenn man es zuviel hat gewöhnt man sich dran und es wird ein ganz normales Getränk

So etwas passiert. Geschmacksvorlieben können sich mit den Jahren ändern.

Wie alt bist du denn und wusste sie von deinen Gefühlen?

Ist normal, dass sich dein Geschmack verändert.

Wenn Gefühle nicht erwidert werden kann es auch dafür sorgen, dass sie ausrotten.