Warum finde ich Paragon in dem Playstation Shop nicht?

2 Antworten

Paragon wurde eingestellt.

Ende Januar wurde seitens Epic angekündigt dass der Betrieb von Paragon zum April eingestellt wird, da die Spielerzahlen langfristig nicht ausreichend waren um einen fortwährenden Betrieb zu finanzieren. Die Möglichkeit ingame Käufe zu tätigen wurde im Rahmen dieser Ankündigung eingestellt, Rückerstattungen bisheriger Zahlungen angeboten.

Ferner wurde darauf verwiesen dass die noch aktiven Spieler in den letzten Wochen mit weiter schrumpfenden Spielerzahlen zunehmend größere Schwierigkeiten mit dem Matchmaking und finden von Spielen erwarten müssten. Ich finde diesbezüglich zwar keine Erwähnung, aber ich kann mir vorstellen dass die noch verbliebene Möglichkeit zu spielen nur für Bestandsspieler gegeben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Kinaj78
Fragesteller

Schade😕 danke trozdem für die Info