Was ist ein Voucher bei einer PlayStation 5??

Ist das so ein code damit ich das spielen aktivieren kann oder ?

2 Antworten

Ein Voucher ist wie bereits von FloAusSchwaben erklärt, ein Gutscheincode. Wenn jetzt beispielsweise beim PS5 + Horizon FW Bundle von einem Voucher die Rede ist, bedeutet das, dass das Spiel nicht als Disc in der Verpackung beiliegt, sondern als einlösbarer Spielecode, das steht auch klein vorne auf der Packung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Voucher ist ein im Voraus bezahlter Gutschein.

In welchem Zusammenhang steht da denn was von Vouchern?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC