Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gegoogelt und das gefunden:

https://www.auktionshilfe.info/thread/22532-fakeshop-hultopstore-com-hultopstore-bahrfeldtstra%C3%9Fe-32-10245-berlin-030-5034263/

Im Impressum fehlt, wie hier beschrieben der HR-Eintrag wie auch die Ust.-ID.

ButterkeksLp1
Fragesteller

ok danke, hätte ich vielleicht auch mal machen sollen

Kenshin663  16.11.2020, 20:15
@ButterkeksLp1

Hab mir das mal auf Google Maps angeschaut (darauf ist zwar auch nicht viel Verlass) aber die "Geschäftsadresse" schaut stark nach einem 08/15 Wohnblock aus.

Würde ich die Finger von lassen, bin im Einzelhandel tätig und kann dir sagen das der Preis der Website weit unter dem regulären Einkaufspreis liegt. Macht für mich keinen Sinn und sieht nicht gerade seriös aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht seriös. Zwar geben die ein Impressum an aber das ist unvollständig zb kein Geschäftsführer. Die Telefonnummer läuft wahrscheinlich ins Leere. Wenn man die Adresse eingibt ist da kein solcher Shop zu finden. Und wenn man kauft bleibt dann doch oft nur die Vorkasse. Und wenn alle Preise so niedrig sind daß es zu schön ist um wahr zu sein auch Finger weg. Keiner kein alles unter Einkaufspreis anbieten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Scheint auf mich sehr unvertrauenswürdig