DSQUARED2 SHOP SERIÖS?

2 Antworten

Fakeseite. Guck einfach immer, ob es ein vernünftiges Impressum gibt. Wenn nicht, ist es zu 99% ein Fake. Zumal du für den Preis in der Regel nicht mal gebrauchte Sachen von DS2 bekommst :D

Chinesische Plagiatsmafia. Ein Blick auf die Registrierungsseiten der Webseite genügt...

https://www.nic.ru/whois/en/?query=www.dsquaredstyles.ru

Der Markenrechtsinhaber gestattet übrigens niemanden den Namen der Marke als Namensbestandteil einer kommerziell betriebenen Webseite zu nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche