Warum fallen Wespen immer ins Getränk?

3 Antworten

Das habe ich noch nie gesehen :o Bei mir ist letztens eine auf der Oberfläche des Getränks gewesen und hat es wieder rausgeschafft. Konnte sich ausbalancieren und ohne Probleme rausfliegen. Aber wahrscheinlich passiert es den meisten zu tief reinzugehen und dann kleben ja die Flügel und Beine zusammen.

Meinst du mit 0.5mm Beinen kaannst du aus ner Klebrigen Flüssigkeit rauskommen? :D

Wespen Wollen fas zeug trinken und dann gehen sie in das zeug rein und ertrinken dabei!

LG Coco