Warum Fahrzeugbrief entwertet und jetzt Zulassungsbescheinigung Teil II?

3 Antworten

Hast du eine ZB II, ist der alte Brief ungültig gemacht worden. Eingezogen ist nicht richtig. Den bekommt man mit, da darin alte Daten stehen, gerade in Ziff. 33.

Bist du umgezogen oder hast etwas ändern lassen ? Ohne Grund wird der alte Brief nicht umgetauscht.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Zulassungsbescheinigung Teil II den alten Brief ersetzt, dass aber der alte Brief weiterhin gültig bleibt.

Nein, er bleibt nicht gültig.

Warum habe ich 2006 eine neue Zulassungsbescheinigung erhalten?

Irgendetwas muss 2006 mit dem Fahrzeug passiert sein, von dem hier niemand etwas wissen kann, du aber schon.