Warum fährt die Stadtbahn in Köln anders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mülheimer Brücke ist wegen Bauarbeiten für einige Monate gesperrt.

https://www.kvb.koeln/fahrtinfo/baustellen/bruecke/index.html

Koio78
Fragesteller

Ah. Die anderen Kölner Rheinbrücken scheinen nicht alt zu sein (Südbrücke, Hohenzollernbrücke, Deuzer Brücke und Zoobrücke)

Rolf42  21.04.2024, 10:53
@Koio78

Die kommen sicherlich in den nächsten Jahren auch noch dran.

Koio78
Fragesteller

Warum dann der 10-Min-Takt? Wegen den zusätzlichen Linien 14 und 19?

Rolf42  21.04.2024, 10:57
@Koio78

Zur Taktung der Bahnen kann ich nichts sagen, dafür kenne ich die Situation in Köln nicht gut genug.