Fährt die S7 noch nach Wuppertal?

2 Antworten

Die S7 fährt wie bisher alle 20 oder 30 Minuten zwischen Solingen Hbf, Remscheid Hbf und Wuppertal Hbf mit Halt an allen Zwischenstationen.

Der neue RE47 fährt stündlich von Düsseldorf Hbf über Hilden, Solingen Hbf und Remscheid Hbf bis Remscheid-Lennep und hält nicht überall.

Weggefallen sind in diesem Zusammenhang nur einzelne Fahrten im Berufsverkehr, die bisher schon durchgehend von Remscheid nach Düsseldorf und zurück führten, diese werden durch den RE47 ersetzt.