Warum erscheinen Lieder und Alben fast immer Freitags?

4 Antworten

Weil die Verkäufe bzw. Streams pro Song erst ab Freitag zählen, damit man quasi so lange wie möglich Zeit hat um den Song zu verkaufen.

migos4747
Fragesteller

erste Normale Antwort

ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen, könnte aber daran liegen, dass am wochenende viele leute zeit haben das zu bemerken (werbung, social media,...). keine ahnung ob das stimmt

Weil da der Beginn des Wochenendes ist und viele Menschen in gutgestimmter Shoppinglaune.

Blackfriday

migos4747
Fragesteller

omg😂🤦‍♂️😂