Warum erlauben mir meine Eltern keinen Minikühlschrank zu haben?

4 Antworten

Wenn ein Minikühlschrank kaufst, dann einen Absorber, der macht keinen Lärm in deinem Zimmer.

Ehrlich gesagt braucht es das nicht, im Kühlschrank in der Küche gibt es immer ein Plätzchen. Und hinlaufen kannst.

Weitere Idee, mach Eiswürfel in ein großes Glas und dein Getränk mit rein.

anonymprivat04
Fragesteller

Es geht ihnen nicht um den Lärm, wir habe wirklich keinen Platzt, das mit den Eiswürfeln möchte ich nicht wegen der Kohlensäure

BenjaminSisko  23.02.2023, 18:42
@anonymprivat04

Faule Ausrede. In jedem Kühlschrank ist noch Platz. Außerdem steht es nirgendwo geschrieben, dass man Getränke nur gekühlt trinken sollte. Wie haben denn eigentlich über Jahrtausende die Menschen ohne Kühlschränke überlebt? Trink Leitungswasser.

BenjaminSisko  23.02.2023, 19:31
@anonymprivat04

Dann tu ein paar Tropfen Zitronensaft rein oder Apfelsaft. Die Natur hat es nicht vorgesehen hochkonzentrierte Zuckerlösungen zu trinken.

Weil es völliger Schwachsinn ist wenn Kinder in ihren Zimmern noch einen weiteren Stromfresser betreiben, wenn in der Küche bereit ein Kühlschrank ist. Bravo, liebe Eltern, ihr habt es erkannt und lasst euch bloß nicht auf diesen Deal ein. Du kannst dich bitte aus dem Bett oder sonstwoher erheben und deine Getränke aus dem Kühlschrank in der Küche holen. Hast du eigentlich eine Idee wie viel Strom so eine Gurke verbraucht? Und dann, als nächstes würden wir hören "mimimi, ich kann nicht schlafen, mein Minikühlschrank macht so lautes Brummen." Schmink es Dir ab, und denk mal darüber nach was wir für Energieprobleme haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruf - Leben - Lernen und viel Erfahrung. Menschenverstand.

Hör einfach auf damit zu nerven und kauf dir keinen! Deine Eltern wollen daß du in deinem Alter bei Tisch isst und trinkst und nicht irgendwann irgendwas!

Woher ich das weiß:Recherche

noch einen Stromfresser im Haus, damit die Eltern ja viel Strom zahlen, das ist quatsch