Eltern wollen altes Postauto kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit ihr, damit sie weiß, das du da wirklich nicht gerne mitkommst. Wenn es dann im Sommer soweit ist, bleibst du vielleicht einfach daheim, bzw. du besuchst an Wochenenden oft sowieso deine Freunde.

Wie viel du beim Ausbau hilfst und was es als Gegenleistung gibt, müsst ihr auch zusammen entscheiden.

Sage Ihr das du kein Interesse daran hast an Wochenenden mit dem Camper loszufahren.

Wie sie aber Ihr Geld ausgibt musst du schon Ihr überlassen. Das ist einzig und alleine Ihr Ding.