Warum erkennt der A/V-Receiver den aktiven Subwoofer nicht?

3 Antworten

Welcher Subwoofer ist es denn? Sind auch definitiv die richtigen Eingänge beim Sub gewählt worden?

Timstel
Fragesteller

Ein Magnat Cubus 5100A. Also ich hab den Stecker mit roter Schrift im roten und mit weißer Schrift im weißen

BadJoke27  01.07.2013, 22:35
@Timstel

Seltsam. Kontaktiere am besten mal den Denon Support, die müssten dir weiter helfen können.

Du mußt evtl. im Konfigurationsmenü noch einige Einstellungen vornehmen.

Ausgang für Ausgang einzeln testen; den Sub direkt an einen Ausgang, anstatt einer Fullrange hängen, so dass Du sicher sein kannst, dass es nur an der Schaltung hängt. Dann musst Du genauestens prüfen ob für diese Anlage eine andere Schaltung notwendig ist.