Warum drehen so viele Menschen P**nos?

An alle die sagen "das ist ihr job"...

Ich meine private Leute !!

Normale Paare und nicht Stars....

12 Antworten

Jeder Mensch hat einen gewissen Hang zum Exhibitionismus. Einige verlernen diesen im Laufe ihres Lebens, andere bestärken ihn jedoch. Wobei es dabei nicht nur darum geht sich nackt oder beim Sex zu zeigen, sondern generell darum sich zu zeigen.

Diese Menschen (zumindest die die das freiwillig machen), leben so ihren Hang zum Exhibitionismus aus und zeigen sich anderen. Sie mögen den Gedanken dass viele andere sie ansehen und sehen was sie tun.

Einige posten ihr Mittagessen auf sozialen Netzwerken, andere ihren Sex. Der Unterschied ist da nur gering, die Absicht dahinter dieselbe.

Ist doch nicht schlimm, wenn man die Gesichter nicht erkennen kann. 🤔

Wo hast dir viele aufgegraben? Es machen eher wenige.

Auch private leute (paare/ partnern) machen dies als job, wie kommst drauf das es nur stars machen?

Vermutlich gutes Geld. Die Geschmäcker ändern sich/entwickeln sich und mit der wachsenden Weltbevölkerung steigt auch die Nachfrage. Wer dort zu sehen ist war sich meist dessen vorher bewusst und ihn stört es nicht bzw wenn der in diesem Gewärbe weiter machen will dann kann er was vorweisen.