Menschen mögen mich nicht?

3 Antworten

Naja, was heißt schon berechtigt.

Du musst dir ja selber einfach eingestehen können, dass man eben nicht teil der 1% der "erfolgreichen usw." Weltbevölkerung ist und Menschen einfach eklig geworden sind in der Hinsicht.

Also eigentlich ist es nicht berechtigt, man sollte aber nichts anderes erwarten.

Kommt natürlich drauf an wo du bist auch. Bei meiner früheren generation der Familie auf dem russischen Land z.B. würde sowas nicht passieren, da sind die Menschen eigentlich immer nett.

Naja, ich glaube das ist einfach so ein Gefühl. Mach die nichts draus - wenn ich sowas habe, habe ich krasses overthinking. Ich denke die ganze Zeit nach was ich bei der Person falsch gemacht hab.

Introvertierte sind geheimnisvoll und das ist GUT, wird oft anders gedeutet, das ist SCHLECHT