Warum diskutieren hier eigentlich täglich so viele darüber, warum Männer nicht freizügig sein dürfen, anstatt dass sie es einfach tun?

4 Antworten

Es zeigt sich, daß viele Männer und Jungs unschlüssig sind und die Meinung der vielen einen Einfluß ausüben. Jeder soll tragen, was er gern hat.

Manche scheinen das eben zu brauchen, weil ihnen die Meinung Anderer wichtig ist. Ich selbst mach's einfach und es geht mir gut damit. Ich trage im Sommer nur kurze Shorts und beim Schwimmen ausschließlich Badeslips. Mir ist egal, was Andere tragen und was sie hinsichtlich meiner Kleidung über mich denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß auch nicht warum da immer so viel diskutiert wird. Ich trage nur kurze enge Badehosen. Und im Urlaub am Meer laufe ich meistens den ganzen Tag nur mit so einer knappen Badehose bekleidet rum, auch durch die Straßen ggf noch ein Tshirt dazu. Mir ist das egal was Andere denken.

kurze Hose vs. Bikini, was da wohl freizügiger ist, aber es sind dennoch ehr die Mädchen, die das mehr diskutieren, aber die sind wohl so schlau es nicht im Internet zu machen.