Warum diese ganzen Witze bezüglich ,,Wish"?

6 Antworten

Da dort nur China Händler ihre Waren anbieten auch unter Originalnamen z.b. bei Fake airpods schreiben die Hersteller original hin und füge noch original Bilder aus dem Apple Store hinzu daraufhin sagen viele auf wish bestellt wenn es eigentlich eine schlechte Sache ist

Die Ware ist häufig minderwertig und nicht gut verarbeitet. Ich habe zb auf einer Konvention eine Anime Figur gekauft (45 euro) und zum Vergleich die selbe auf Wish bestellt.

Hier ein Vergleichsfoto. Die Figur Links ist von Wish und fällt ständig auseinander

Bild zum Beitrag

Auch das Gesicht ist sehr schlecht verarbeitet...die Augen gucken in beide Richtungen und der Kiefer steht sehr weit hervor. Und die hintere Hand fehlt komplett

Bild zum Beitrag

Was man auf den Fotos vermutlich nicht gut sieht ist das auch die Verarbeitung der Farbe schlecht ist. Es wurde teilweise "über den Rand gemalt". Alles in allem: für 11 euro bekommt man eine Fehlproduktion 😅

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Online-Shop, wish)  - (Online-Shop, wish)  - (Online-Shop, wish)

ich habe zumindest gehört das es bei Wish nur schrottqualität geben soll meistens aus China=) und viele fälschungen deswegen machen viele Jugendliche diese Witze ich weiß es aber nicht genau hab noch nie was bei Wish bestellt kann nur von hören sagen dir berichten

Das ist oft betrug.

Huawei stellt glaube ich garkeine Speicherkarten her, und wenn sie das tun würden, keine 64gb für 4€.

siggiiii  28.07.2020, 05:18

Doch aber soweit ich weiß nur NM Card keine SD Karten.

Wegen der meist sehr niedrigen Qualität und den vielen fakes/plagiaten.