Was kauft ihres bei wish?

5 Antworten

noch nie dort bestellt, wenn man sieht was viele bekommen anstatt dem was sie bestellt haben, sehe ich keinen Grund da überhaupt was zu bestellen, der Aufwand sein Geld / Ersatz wider zu bekommen ist es mir da einfach nicht wert.

So Figuren von Serien kann man manchmal schon von da kaufen aber die Iphone 14 da würde ich nie kaufen

DrMoney95
Fragesteller

Haha ich denke die iPhones sind da auch nicht direkt von Apple 🤣

Kypher  25.04.2021, 23:22
@DrMoney95

Ja sind irgendwelche komplett scheiße aufgesetzte Androids mit nem Iphone overlay

Ich Kauf oft und gerne „Kleinkram“ dort...

Handyhülle, Hausschuhe, klobeleuchtung, tshirt... Sowas halt

Ich bin super zufrieden, ABER man darf halt auch kein Luxus Shirt für 1€ erwarten !!! Aber wenn ich n Euro zahle und dann ein Shirt kriege was n Sommer lang hält dann finde ich preis / Leistung ok!

Meiner Meinung nach sollte man die Finger von Wish lassen.