Wish - gut oder schlecht?

2 Antworten

Schau dir da unbedingt die Bewertungen und die Bilder von Käufern an da die Qualität meistens nicht so gut ist 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justin1075
Fragesteller

Hab ich ja. Und da waren die Bewertungen gut. Ps : Du bist echt hübsch 🥺🥺🥺

Jsbrty  24.09.2020, 15:06
@Justin1075

Haha dankeschön 😊

Falls dir die Lego-steinchen dann nicht gefallen kannst du sie soweit ich weiß auch zurück schicken und/oder dein Geld wiederbekommen falls sie Makel aufweisen 👍🏼.

Justin1075
Fragesteller
@Jsbrty

Dazu hab ich gelesen das bei manchen es nicht zurück geschickt werden. Aber mal gucken irgendwie klappt das.

Jz hab ich noch ne Frage speziell an dich gerichtet 😅. Kann man dich kennen lernen ?😅🥺🥺

Jsbrty  24.09.2020, 15:09
@Justin1075

Kennenlernen - Ja

Aber damit du nicht im Nachhinein enttäuscht bist , mehr als Freundschaft oder Bekanntschaft wird da nie 😊.

Justin1075
Fragesteller
@Jsbrty

Okay🥺🥺. Naja Versuch war es Wert. Wenn man nichts versucht, würde es ja nie funkionieren

Jsbrty  24.09.2020, 15:24
@Justin1075

Lieber versucht man was und bereut es später nicht etwas nicht versucht zu haben 😊👌🏼

Justin1075
Fragesteller
@Jsbrty

Ich muss sagen, das ich irgendwie etwas etwas eifersüchtig bin, das du ein Freund hast haha 🥺🥺. Aber du bist unglaublich hübsch 🥺

BREAK1837  02.11.2020, 03:34
@Jsbrty

oh man rip, was bin ich froh kein Mädchen zu sein, bei solchen Anmachen würde ich irgendwann durchdrehen O.o

BREAK1837  02.11.2020, 03:35
@Justin1075

Du kennst sie absolut Null und bist Eifersüchtig??

Kennst du überhaupt etwas außerhalb des Computers?

Da gibt es kein Lego, nur gefaktes Lego Schrott billigster Machart.

Bei wish kann man ausschließlich einkaufen wenn man genau erweise was man will und was man direkt aus China erwarten kann.