Eure Erfahrungen mit Panzerglas von Wish?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In Laden ist es wahrscheinlich bbesser 60%
... 30%
Wish geht auch fit 10%

5 Antworten

...

Wieso unbedingt wish? Amazon, eBay etc. Da hast du möglicherweise direkt kundenmeinungen die du dir angucken kannst.

In Laden ist es wahrscheinlich bbesser

Habe schon viel bei Wish bestellt. Willst du 2 Wochen aufs Panzerglas warten? Vielleicht ist es am Ende komplett billiges Zuckerglas.

BlackPantar
Fragesteller

Hatte mir ja schon mal sowas bestellt und war kein Zuckerglas so wie ich geschrieben habe

In Laden ist es wahrscheinlich bbesser

Willst du 8 monate auf die folie warten

...

Wenn du Panzerglas auf wich bestellst kommt wahrscheinlich ein leuchtendes usb Kabel an xD

...

Amazon

BlackPantar
Fragesteller

Habe noch nie da bestellt, und bin derzeit in der Schweiz. Heisst Versand kommt nochmal teurer