Kleidergröße (wish)?

3 Antworten

Meiner Meinung nach lieber nicht bestellen.
Wish ist der größte Scheiss, am Ende bekommst du irgendein schwarzes Taschentuch geliefert.

Ich würde sie gar nicht erst bestellen.

zufällig hatte mein Bruder fast die gleiche bestellt und sie war wie eine Leggings xD

Sonnenklage
Fragesteller

No homo

Anscheinend sind da 2 verschiedene Modelle abgelichtet. Die "1" steht für das erste Modell in den entsprechenden Größen und die "2" für das zweite Modell in den entsprechenden Größen.

Es entspricht aber nicht den tatsächlichen Größen, die du aus H&M kennst. Daher: Größer bestellen! Sonst hast du 'ne Leggings.