In die Hose gemacht :-(((

14 Antworten

das ist wirklich... naja... weißt schon...

zum mobbing: war das auch schon vorher so, dass andere dich ,,gemobbt" haben oder erst danach? wenn das für die schon zur routine geworden ist, dann solltest du sie am besten einfach ignorieren, dir i-einen dummen spruch ausdenken oder ja...

was man dagegen machen kann:
ich hab ehrlich keine ahnung... ich hatte das bis jz nie so wirklich und wenn, konnte ichs immer zurückhalten... ich hatte vor ca 2 jahren auch einen jungen in meiner klasse, der sich mal in die hose gemacht hat... sie ärgern ihn manchmal heute noch, aber eher im symphatischen sinn... aber er ist auch eher so der ,,coole" und ja.. ich glaub, ihn hat das auch eher weniger interessiert...
aber sonst: versuch es einfach zurückzuhalten, sonst fragst du einfach deine lehrerin/deinen lehrer ob du schnell auf klo kannst... aber du kriegst das beim nächsten mal bestimmt hin ;)

Das ist doch nicht schlimm, und kann jedem Mal passieren, außerdem kann es auch unterschiedliche Gründe haben. Natürlich ist es peinlich, aber mach dir keine Sorgen☺️

Molly146

Hallo,

bitte wende dich an deine Eltern und deinen Hausarzt (um körperliche Ursachen auszuschließen). Auch wenn es dir peinlich ist, Menschen können grausam sein. Da dich das Thema sehr zu belasten scheint rede bitte mit deinen Eltern und deinem Arzt.

Ich würde auch unbedingt mit der Klassenleitung beziehungsweise einem Vertrauenslehrer über das Thema Mobbing reden. (Vielleicht im Beisein der Eltern)

Du kannst davon ausgehen das die so schnell nicht aufhören dich zu mobben, vielleicht hast du aus Nervosität in die Hose gemacht.

Aber bevor du alles in dich reinfrisst ist der beste weg dir Hilfe zu suchen.

Daniel660
Fragesteller

ok werde ich machen. danke :)

Schattenzauber  16.01.2015, 17:27
@Daniel660

Gerne, durchhalten und nie unterkriegen lassen, ist dein Leben nicht das der anderen

Unabhängig von einem möglichen Mobbing muss man bei diesen körperlichen Reaktionen davon ausgehen, dass Du unter einer Enuresis (Einnässen) und einer Enkopresis (Einkoten) leidest, Beides hat keine körperlichen Ursachen, sondern liegt darin begründet, dass sich Dein Gehirn zu sehr ablenken lässt, so dass die Körpersignale die dem Ereignis vorangingen, nicht wahrgenommen oder nicht richtig interpretiert wurden.

Über die Hintergründe dafür könnte man nur spekulieren.

Angesichts Deines Alters empfehle ich Dir aber aufgrund der Gesamtproblematik bei einem Kinder- und Jugendpsychiater vorstellig zu werden.

Du hast nämlich offensichtlich komplexere Probleme für deren Behandlung der Kinder- und Jugendpsychiater zuständig ist.

Das Geschehen als solches lässt sich ja nun nicht mehr rückgängig machen. Was man aber unbedingt angehen muss, ist die Ursache die dahinter steht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Und das soll ernst gemeint sein? Ich meine, du fragst hier was du gegen den Spott tun kannst, aber die Tatsache der vermutlichen Inkontinenz lässt dich kalt???

Daniel660
Fragesteller

Was meinst du?

Startrails  16.01.2015, 17:24
@Daniel660
Das ist echt nicht lustig und wollte fragen, was ich tun kann gegen den spott, denn noch nach einer woche (und einem wochenende) werde ich immer noch gemobbt.

Ich würde mir eher Gedanken machen warum du dir in die Hose machst OHNE etwas davon mitzubekommen. Normal ist das jedenfalls nicht...

dani2298  16.01.2015, 17:29

Lieber user nichts für ungut aber der Spott und das mobbing setzten Daniel momentan wahrscheinlich mehr zu natürlich sollte er einen Arzt kontaktieren aber wenn man täglich gemobbt wird hält das keiner lange durch. Du kennst dieses Gefühl wahrscheinlich nicht. Es ist furchtbar

Adlerblick  17.01.2015, 17:19

@Startrails: Mit einer Inkontinenz hat das überhaupt nichts zu tun.