Wish Produkte Kinderarbeit?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Nur zum Teil 0%

1 Antwort

Wish ist nur ein Marktplatz wie Amazon oder Ebay auch. Auf diesem können Händler Ihre Produkte anbieten. Wish hat als Marktplatz auch keine Einsicht in die Produktion und die Bedingungen dahinter. Die Gleiche Frage kannst du dir bei allen Dingen überlegen die Hergestellt werden.
Man kann die Frage also nicht mit Ja;Nein; Nur zum Teil beantworten, da es verschiedene Händler aus verschiedenen Ländern mit verschiedenen Arbeitsbedingungen sind.
Du könntest dir also auch überlegen ob "Bauer Gurke" seine Kartoffeln von seinen Kindern ernten lies, denn das wäre genauso Kinderarbeit. Es lässt sich bei niemanden und nichts verallgemeinern.
Unwahrscheinlich ist es nicht, dass es sicher Hersteller gibt, wo auch Kinder eine Rolle spielen, in den meisten Ländern ist Kinderarbeit aber verboten.