Warum denken Leute immer das ich kein Geld habe?

6 Antworten

Ja ich denke schon, normalerweise ist es schon sinnvoll, wenn man in der Masse mitläuft oder untergeht. Es wird an deinem Aussehen oder an deiner Kleidung liegen. Kennst du Klaus Zapf? Google den mal und schau mal bei Wikipedia.

Je nachdem um was es geht. Wenn du nicht reich wirst dann wird man dir bei der Rothschild Bank keinen roten Teppich auslegen! Auch um in den Diner's Club zu kommen sollte man besser gut situiert wirken. Dasselbe gilt für die meisten Golfclubs.

Allerdings. Erzähl niemandem, wie viel Geld du hast.

Oberflächlich meinst du, Geld zu haben. Tatsächlich hat das Geld dich in seinen Fängen. In so einer Situation gilt man als arm.

Das merken sensible Menschen sofort, denn sie sehen deine ständigen Sorgen um dein Geld und sie spüren, mit welchem ungünstigen Wertesystem in Bezug auf Geld du aufgewachsen bist.

Niemanden interessiert es, wie viel Geld du hast.

Es ist kackegal ob du "reich" aussiehst oder arm.