Warum denken alle man steht auf sie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke für viele Leute ist es einfach für den eigenen Spaß, aber auch sehr interresant zu "verkuppeln". Lach einfach drüber und fertig.

ps: Jeder kennt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

bin grad in einer ähnlichen Situation.

Das Beste ist von mir aus gesehen einfach nicht hin hören.

Keine Ahnung, ich weiß dass ich dir damit nicht weiterhelfe aber mich regt das auch auf, z.b. wird man dann auch als simp bezeichnet obwohl man nur abgefuckt von der Person ist die einen dann als simp bezeichnet weil man was dagegen hat das er sie die ganze Zeit runterzieht und beleidigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blaubeere2000
Fragesteller

Ich hab das jetzt nicht verstanden🤣

Turdix  26.09.2021, 17:18
@Blaubeere2000

Er hat sie immer beleidigt und ihre Stimmung runterziehen wollen und ich hab was dagegen gesagt und wurde dann simp genannt

Warum denken alle man steht auf sie?

ist mir nicht bekannt, dass alle das denken....

Was erhofft man sich dadurch?

Aufmerksamkeit!

Blaubeere2000
Fragesteller

Ja alle sind das nicht, das habe ich falsch formuliert.