Haare pink/lila tönen?

pinke Haare - (Haare tönen, Pinke Haare)

4 Antworten

Hey! Ich finde 13 nicht zu jung, das ist ja bei jedem Anders... ich hab meine Haare auch das 1. Mal mit 13 lila getönt. Dir sollte bewusste sein, dass du für das Tönen von Haaren erst deine Haare blondieren musst, denn sonst sieht es echt blöd aus, hält und deckt nicht richtig. das Tönen an sich ist nicht sehr schädlich, das blondieren aber. Überleg dir deshalb gut, ob du das wirklich willst. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

Tönen und Färben ist immer schädlich fürs Haar. Sowas immer beim Friseur machen lassen. Auf dem Bild ist ein stufen Schnitt. Wenn du das machen lässt kann es sein , das sie ziemlich viel Haar runter schneidet. Ich halte nicht viel von grellen Farben im Haar. Sieht einfach albern aus.

Ich  find es schaut schön aus. Wenn es dir gefällt kannst du es ja machen.Mir persönlich wäre es zu auffällig.

und ja ich glaube es sind Stufen im Ombree-Look

LG becciii

Also bei uns in Bayern machen sie sowas nicht unter 16, aber keine Ahnung wie das in Sachsen ist. Ich persönlich finde 13 ein bisschen zu jung.