Kann ich als Rapunzel gehen obwohl ich kurze haare habe?

11 Antworten

Gehe ruhig als Rapunzel vom Ende des Films, auch sie kann mal eine andere Kurtz Haar frisur und Haar Frabe haben (falls du nicht so brünette/ Brunne Haar hast wie Rapunzel) Achtung ⚠️ Spoiler,

In der Serie hat sie wie lange Bolnde Haare, sie kann ja nach der Serie eine neue Kurtz Haarschnitt und Haar Frabe haben.

Achtung ich kenne Rapunzel die Serie noch nicht Komplette, bitte nix sagen was alles nich passiert.

Hobby weil ich die Serie grade gerne Gucke und Rapunzel auch mag. Also die Disney Rapunzel.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, natürlich geht das und dann gehst Du als so Art Endversion des Märchens, wo Rapunzel auch keine lange Mähne mehr hatte. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, sich nach passenden Karnevals Perücken umzuhören, weil es ja gerade erstmal eine Woche her ist und vielleicht hat jemand in Deinem näheren Umfeld noch eine solche Langhaar Perücke.

Ja ich denke schon, am Ende des Märchens wurden ja die Haare von Rapunzel abgeschnitten und da waren sie auch sehr kurz.

ich finde das sogar eine prima Idee

Viel Spass!

Naja, Rapunzel machen dem Märchen nach nunmal ihre extrem langen Haare aus. Könnte also seht gut sein, dass ein Großteil der Menschen dein Kostüm auf den ersten Blick nicht erkennt.

Ansonsten warum nicht? Wichtig ist, dass es dir gefällt und dass du dich darin wohl fühlst.