In in Disney Rapunzel Neu verföhnt habe Rapunzels trennen die Magie?

4 Antworten

Warscheinlich in ihren Körper

Spoiler:

In der Serie kriegt Sie ihr Haar wieder und bekommt sogar eine neue Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:Recherche
McGranger
Fragesteller

Das wusste ich nicht habe die Warnung gelesen empfinde ich als Trailer. In welcher Staffel?

Es reizt mich jetzt noch mehr die neuen Folgen zu gucken danke.

RabitLove  26.03.2020, 00:23
@McGranger

Du müsstest alle Folgen ansehen um alles zu verstehen.Ich finde die Serie spannender als den Film.

McGranger
Fragesteller
@RabitLove

Ich kenne einige Folgen und einige Folgen habe ich mir durcheinander angeguckt weil ich die verpasst habe und die Reihenfolge nicht känne. Gibt es schon zwei Staffeln von der Serie oder wie viele derzeit?

RabitLove  27.06.2020, 21:50
@McGranger

Ich melden mich zwar etwas spät😂

Es gibt 3 Staffeln und eine Anfangsfolge. Es gibt ungefähr 60 Folgen. Die neuen Folgen kommen noch.

Die Folgen sind mega Spannend.Die laufen immer um 8:15 auf Disney Channel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
McGranger
Fragesteller

Ich weiß um wie viel Uhr die laufen und wo nur da schlafe ich leider noch.

es ist ein schlecht durchdachter plot twist, um die Guten am Leben zu halten. Es ist immerhin ein Kinderfilm.

Man könnte auch meinen, dass die Innereien von Rapunzel magisch sind. Ihre Haare, Fingernägel, Blut, Speichel, tränen, Urin, usw.

Da es sich aber um Magie handelt kann Mans wissenschaftlich auch nicht erklären.

Da Rapunzels Mutter dieses Zauberzeug getrunken hat in der Schwangerschaft besteht Rapunzel quasi komplett daraus. Dadurch sind nicht nur ihre Haare magisch, sondern auch ihre Tränen und theoretisch auch ihr Blut, ihre Haut, ihre Zellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung