Rapunzel's Hair?

2 Antworten

Ihre Haare haben ihre magische Kraft verloren, daher bringt es auch nichts, wenn sie ihre Haare wachsen lässt. In der folgenden Serie erhält sie übrigens ihre Kräfte zurück, direkt am Anfang der Serie.

McGranger
Fragesteller

Danke das alles weiß ich ja wollte nur wissen ob ihre Haare nachdem die normal wurde rein theoretisch wachsen weil die hat ja wie sie erwähnen in der Serie anderes ihre magischen Haare wieder.

Hmmmmm? Gute Frage. Sie hat Flynn da mal eine Strähne gezeigt, die von dieser bösen Frau abgeschnitten wurde, bevor sie sie entführt hat. Und die schien ja nicht nachgewachsen zu sein. Die hätte ja nach all den Jahren ja vieeeeeel länger sein müssen.

McGranger
Fragesteller

Ok ich kenne zwar den film aber kann mich an diese Szene nicht erinnern. Bevor ich was Frage kennen sie die serie Rapunzel die Serie?

McGranger
Fragesteller
@Mafalda1966

Ok die Frage hätte was mit Rapunzel die Serie zutuhen und ich weiß nicht ob sie gespoilert werden möchte und wie sie das finden.

Mafalda1966  13.03.2019, 18:53
@McGranger

Ich werde mir die Serie wahrscheinlich nie anschauen. Von daher kann ich da wohl nicht viel zu sagen.