Warum denke ich immer alles kaputt bis ins kleinste Detail?

4 Antworten

Psychologische Prägung. wenn du wissen willst warum du so bist dann denk an deine Eltern deine Erzieher die Freunde.

Was wurde dir beigebracht wovor hast du Angst.

Im normalfall gibt es nur zwei treibende Kräfte in unserem Körper Angst oder Liebe (wo ich liebe jetzt auch mit mögen gern haben gleichsetze bzw etwas positives an sich)

die ganzen anderen Gefühle entstehen eig nur aus diesen zwei facetten und damit auch unsere Gedanken.

... weil Du Angst hast, an etwas nicht gedacht zu haben. Du hast nicht den Mut, zu Deinen Fehlern zu stehen - kann das sein? Du hast kein Selbstvertrauen.

geh eine Runde spazieren, damit dein Kopf frei wird

lg

Du bist ein "Grübler". Googel mal nach grübeln und dann lies die vielen vielen Seiten im Internet dazu, die erklären, was das ist, wozu das führt und wie man das stoppen kann. Alles Gute!