Warum dauert es solange das Chrome auf youtube vollbild macht?

2 Antworten

Hey du,

scheint manchmal an sich länger zu dauern oder (meiner aktuellen eigenen Ansicht nach) an einem neueren Update liegen, wird sicherlich aber bald gefixt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – baue an PCs & beschäftige mich mit der Technik dahinter

Bei mir dauert es momentan ca. 2 Sekunden. Ich habe aber auch ziemlich viele Tabs offen. Liegt vielleicht daran.