Warum das Bedürfnis zu zählen in bestimmten Situationen?

3 Antworten

Das kann eine Methode deines Unterbewusstseins sein, um dich gegen Nichtstun zu "wehren". Das ist nichts Schlimmes, viele Menschen neigen dazu, seltsam zu handeln, wenn sie nicht nichts tun wollen.

Kenn ich auch :D

Lg

Kenne ich tatsächlich, ich habe das früher auch oft gemacht. Bist also nicht alleine 😁👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht nix. Solang du niemandem schadest, sollte es nicht weiter schlimm sein.

Ich lese Kennzeichen von Autos und versuche Namen für Gegenstände und Menschen heraus zu lesen, wobei die Nummern ebenfalls als Buchstaben von mir angesehen werden. 1 ist i, 2 ist Z, 3 ist E, 4 ist A, 5 ist S, 6 ist G, 7 ist Z oder 1, 8 ist B, 9 ist g, 0 ist O. Fantastisch, was man da so kombinieren kann XD